Alle Uploads sind nicht Regelkonform

Thread starter #1

Qiarsuriod

New member
Ich bin seit heute in diesem Board registriert und das erst was Mir natürlich präsentiert wurde waren eure wunderschönen Regeln. Besonders Punkt 9 war es der Mir irgendwie gefallen hat.

9.OCH:
Es ist gestattet Dateien bis zu einer Größe von 60MB auf OCH bereitzustellen, allerdings dürfen diese Hoster keine Wartezeit und keine Begrenzung des täglichen Downloads für Free-User aufweisen
Leider musste ich dann aber feststellen das hier kein einziger Download dieser Regel entspricht. Uploaded.to und ShareOnline sind auch hier die vorherrschenden Hoster und beide haben für Free-User: Wartezeit und Limitierungen. Ich frage Mich deshalb wieso hier nicht Zippyshare, Mega oder ähnliches als Pflicht eingeführt wurde?

CK333

Administrator
Mitarbeiter
Vielen Dank für deine Kritik. Ich werde die Regeln sowieso heute noch updaten und werde deinen Verbesserungsvorschlag annehmen.

Thread starter #4
Uploaded und Share-Online zu Pflichthostern zu erklären halte ich für etwas übertrieben. Das sind ohnehin die Hoster wo die Uploader aktuell am meisten Geld rausziehen können. Ebenso Mega und Zippyshare als Pflicht finde ich dezent übertrieben. Ich würde eher Mega.nz oder Zippyshare als alternative einführen. Sie einfach zur Pflicht zu machen wird eher wieder dafür Sorgen das die Uploader auf die Barrikade gehen weil Sie ja so nichts verdienen werden und dann lieber gar nichts hier posten werden.

CK333

Administrator
Mitarbeiter
Da stimme ich dir auch komplett zu. Dann nehme ich die Free User freundlichen Hoster als Alternativhoster.

Ps: Wurde dementsprechend geändert.

Devil

Uploader
Mitarbeiter
Da Uploaded Accounts löscht würde ich diesen nicht als Pflicht aufnehmen, Erlauben ja aber nicht Pflicht.
Es gibt ein Haufen Uploader die Uploaded nicht mehr benutzten.

Aber wenn ich das jetzt Richtig verstehe muss ich Jetzt alle 3 Hoster benutzten?
"Pflichthoster für dieses Forum sind: uploaded.to, share-online.biz, rapidgator.com. "

CK333

Administrator
Mitarbeiter
Also in deinem Fall würde ich dann noch als Pflichthoster Oboom statt Uploaded mit rein nehmen. Uploaded hat ja momentan viele Rechtsprobleme. Daher würde ich sagen, das ich diesen Pflichthoster raus nehme. Openload kannst du natürlich weiter verwenden. Kein Thema.

Thread starter #8
Mir ging es nur darum das laut eurer eigenen Regeln die Hoster halt keine Limitierungen haben dürfen, aber gerade Share-Online und Uploaded haben beide extreme Limitierungen als Free-User. Mir ist durchaus bewusst das die ganzen Auto-Script-Uploader damit kein Geld verdienen können wenn Sie auf Zippyshare, Openload oder Mega hochladen. Aber dann darf es so eine Regel halt auch nicht geben das es 'Free User' freundlich sein muss, oder? :)

Entlich ist ja das Board wieder online. Wegen Share-online. Du kannst dich bei denen registrieren und als registrierter Freeuser mit guter Geschwindigkeit downloaden. Das einzige Downloadlimit bei denen ist 100GB. Ich selber habe bei denen keinen Premium Account, aber alles was ich bei denen lade hat keine Limitierungen. Anmelden kostet nichts und bist nicht verpflichtet bei denen einen Premium zu kaufen.